08.04.2014 12:00 Uhr in Computer & Internet von online design

Kurzfassung: onlinedesign.eu mit neuer konversionsstarker Shopsuche - Die Full-Service-Agentur schließt eine Partnerschaft mit FACT-FinderBad Kreuznach, 08. April 2014. Die Full-Service-Agentur onlinedesign.eu ha ...
[online design - 08.04.2014] onlinedesign.eu mit neuer konversionsstarker Shopsuche - Die Full-Service-Agentur schließt eine Partnerschaft mit FACT-Finder

Bad Kreuznach, 08. April 2014. Die Full-Service-Agentur onlinedesign.eu hat eine Partnerschaft mit FACT-Finder geschlossen. FACT-Finder ist eigenen Angaben zufolge europaweiter Marktführer bei Software-Lösungen für die Suche in Online-Shops und kann die Konversionsraten in Shops um 25 Prozent steigern. Die Anbindung von FACT-Finder stellt umfangreiche Such-, Navigations- und Empfehlungsfunktionen bereit, ohne dass eine Neuprogrammierung des Shops erforderlich ist. Auch für die semantische Suche in den Shopdaten, die für die Suchmaschinen-Optimierung von Shopseiten nach dem Google Hummingbird Update immer wichtiger wird, bietet FACT-Finder zahlreiche Funktionen an. Im Rahmen der Partnerschaft werden die Designer und Programmierer von onlinedesign.eu gezielt und praxisnah in FACT-Finder geschult. Bei der Einbindung von FACT-Finder in die Shops seiner Kunden wird onlinedesign.eu direkt vom FACT-Finder-Hersteller Omikron Data Quality unterstützt.
Die Agentur onlinedesign.eu ist seit dem Jahr 2000 auf die Themen Webdesign und Onlinemarketing spezialisiert. Durch die neue Partnerschaft mit FACT-Finder trägt onlinedesign.eu der Tatsache Rechnung, dass immer mehr Kunden eine Ausweitung der Suchfunktionalitäten in ihren Onlineshops wünschen.
Onlinedesign.eu realisiert die Shops seiner Kunden auf der Basis des Shopsystems von Websale. Die Shopsoftware-as-a-Service von Websale verfügt über eine Direktanbindung zu FACT-Finder. Dadurch erhalten Kunden von onlinedesign.eu optimale Voraussetzungen für die Nutzung der Lösungen von FACT-Finder.
'Durch die Partnerschaft mit FACT-Finder machen wir das Thema externe Suche für unsere Kunden besser planbar und günstiger kalkulierbar. Die intensive Schulung unseres Teams direkt durch den Hersteller verleiht unserer Agentur nicht nur hohe Beratungskompetenz. Sie sorgt auch dafür, dass die Einbindung von FACT-Finder in einen konkreten Kundenshop innerhalb von nur wenigen Mannstunden erfolgen kann', erklärt Michel Sperlich, Geschäftsführer von onlinedesign.eu.
Über die online design Werbung
Medien GmbH:
Die unabhängige Agentur wurde im Jahr 1991 von Sybille Kunkler gegründet und 1997 mit Michel Sperlich zur GmbH erweitert. online design wächst seitdem kontinuierlich mit einem sich stetig erweiternden Leistungs-Portfolio. Erfahrene und hoch engagierte Mitarbeiter aus allen Disziplinen der Kommunikation betreuen den namhaften Kundenkreis von Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - regional, deutschlandweit und länderübergreifend. Eine überdurchschnittlich lange Kundentreue bestätigt die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das rund 20-köpfige Team aus fest angestellten und freien Mitarbeitern verfügt zusammen über ein geballtes Fachwissen in den Bereichen Marketing, Kommunikationsdesign, Programmierung und Entwicklung sowie Text und Redaktion. Stets am Puls der schnelllebigen Internet-Zeit, hat sich online design seit dem Jahr 2000 verstärkt auf die Themen Webdesign und Online-Marketing spezialisiert. Als Preferred Partner der Websale AG setzt das Unternehmen maßgeschneiderte Shopkonzepte für den Online-Handel um. Diese bieten - neben einer performanten Technik - auch Instrumente zur Verkaufsförderung und Suchmaschinenoptimierung sowie individuelle Designmöglichkeiten. Neben weiteren Partnerschaften mit econda und Inxmail engagiert sich online design als webEdition Partner und ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Weitere Informationen:
online design Werbung