07.04.2014 16:08 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Flughafen Köln/Bonn

McDonalds landet in Köln/Bonn

Kurzfassung: McDonalds landet in Köln/BonnMit einer offiziellen Feier wurde heute Vormittag das neue McDonalds-Restaurant am Köln Bonn Airport eröffnet. Das Restaurant im Terminal 2, das Besuchern einen einziga ...
[Flughafen Köln/Bonn - 07.04.2014] McDonalds landet in Köln/Bonn

Mit einer offiziellen Feier wurde heute Vormittag das neue McDonalds-Restaurant am Köln Bonn Airport eröffnet. Das Restaurant im Terminal 2, das Besuchern einen einzigartigen Panorama-Blick auf Vorfelder und die große Start- und Landebahn ermöglicht, lädt ab sofort rund um die Uhr Reisende und Flughafengäste zum Aufenthalt ein.
"Dieses Restaurant ist eines der modernsten in Europa und passt hervorragend zum Flughafen Köln/Bonn. Es verfügt über ein Easy-Order-System, digitale Spieltische und ist vor allem für Familien mit Kindern eine einzigartige Erlebniswelt", sagte Thomas Brand, Vice President Operations von McDonalds Deutschland.
"Mit McDonalds begrüßen wir einen Global Player am Köln Bonn Airport, der unser Gastronomie-Angebot um ein weiteres Highlight bereichert. Dieses Restaurant bietet innovativen Service. Ich bin überzeugt, dass unsere Passagiere von dem Konzept begeistert sein werden", sagte Flughafenchef Michael Garvens, der spontan eine 1.000-Euro-Spende des Flughafens für das neue Ronald McDonald-Haus in Sankt Augustin zusagte.
Das neue Restaurant im Terminal 2 verfügt über etwa 150 Sitzplätze und wurde in gerade einmal dreimonatiger Bauzeit fertiggestellt.

Flughafen Köln/Bonn GmbH
Telefon: +49 (0)2203 40-4001/02