03.04.2014 15:01 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von paysafecard

paysafecard startet Treueprogramm my PLUS

Kurzfassung: paysafecard startet Treueprogramm my PLUS Exklusiv für Kunden des Online-Zahlungskontos my paysafecard / Livegang in 27 Ländern Europas / Attraktive Vorteile mit steigendem Treue-Levelpaysafecard, E ...
[paysafecard - 03.04.2014] paysafecard startet Treueprogramm my PLUS

paysafecard, Europas Marktführer bei Prepaid-Lösungen zum Bezahlen im Internet, hat mit my PLUS ein innovatives Treueprogramm für Kunden des Online-Zahlungskontos my paysafecard gestartet. my PLUS ist ab sofort in Österreich, Deutschland und der Schweiz sowie in 24 weiteren Ländern* verfügbar, wo auch das kostenlose Online-Zahlungskonto bereits etabliert wurde. my paysafecard bietet registrierten Kunden zahlreiche praktische Vorteile beim Verwalten und Verwenden der 16-stelligen paysafecard-PINs. Zusätzlich bringt nun my PLUS attraktive Rewards und exklusive Angebote für treue Kunden. Sowohl Aufbau und konkrete Umsetzung als auch der Umfang der erzielbaren Vergünstigungen machen my PLUS zu einem einzigartigen Angebot in der Online-Prepaid-Branche.
So funktioniert my PLUS:
my paysafecard-Kunden sammeln mit jedem Bezahlvorgang PLUS points. Durch regelmäßige Aktivitäten wie den täglichen Log-In in das Online-Zahlungskonto my paysafecard oder die einmalige Newsletter-Registrierung erhalten sie zusätzliche Level Points. Diese werden benötigt, um bei my PLUS ein höheres Level zu erreichen. Mit steigendem Level bei my PLUS werden die Vorteile zunehmend exklusiver. Im my PLUS Shop tauscht der Kunde seine gesammelten PLUS points gegen Rewards wie etwa attraktive Angebote bei zahlreichen bekannten Webshops ein.
my PLUS wurde von paysafecard entwickelt und auch technologisch umgesetzt. Dazu haben in einer Testphase mehr als 5.000 my paysafecard-User das Online-Treueprogramm geprüft; ihre Erfahrungen und Anregungen sind in die endgültige Version eingeflossen.
Udo Müller, CEO von paysafecard, zu diesem Schritt: "Der Erfolg von paysafecard ist nur durch die Treue begeisterter Kunden möglich. Wir haben 2013 rund 68 Millionen Transaktionen verzeichnet, das heißt während jeder Minute bezahlen weltweit im Schnitt hundertzwanzig Menschen mit paysafecard. Mit dem Treueprogramm my PLUS wollen wir unseren Kunden zeigen, dass wir ihre Loyalität zu unserer Online-Prepaid-Zahlungslösung sehr schätzen. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, unsere Kunden zu verstehen und ihnen darum genau jene Rewards zu bieten, die sie wirklich wollen. Generell sind Treueprogramme in der Prepaid-Branche selten. Umso mehr freuen wir uns, einen Markttrend zu schaffen und Kundenloyalität mit echten Vorteilen anzuerkennen."
Über paysafecard:
paysafecard.com Wertkarten AG (Holding aller paysafecard Gesellschaften), www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Skrill Group. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 37 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei tausenden Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt und wurde 2012 sowohl mit dem Paybefore Award als "Best Digital Currency" als auch mit dem Paybefore Award Europe als "Most Innovative Prepaid Solution" ausgezeichnet. 2013 folgte der Sieg in der Kategorie "Best Consumer Value".
Werden Sie paysafecard Fan auf Facebook, besuchen Sie uns auf Google+ und folgen Sie uns auf Twitter.

PUBLIC RELATIONS PARTNERS
Gesellschaft für Kommunikation mbH
Rieke Bönisch / Katharina Haßkerl
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg im Taunus
Tel.: 0 6173 - 92 67 - 40
boenisch@prpkronberg.com
twitter.com/paysafecard
paysafecard
Europas erstes Prepaid-Zahlungsmittel fürs Internet, welches jedermann sicheres, unkompliziertes und anonymes Online-Shoppen ermöglicht.
paysafecard,
, 40547 Düsseldorf , Deutschland