Die internationale Redneragentur CSA stellt renommierte Fußballexperten

Bringen Sie die WM-Atmosphäre auf Ihre Veranstaltung
Kurzfassung: Am 12. Juni 2014 beginnt in Brasilien das sportliche Highlight des Jahres - die Fußballweltmeisterschaft. 32 Mannschaften werden sich im internationalen Wettbewerb messen, um sich die Krone des Fußballsports zu sichern. CSA ist stolz darauf, seinen Kunden einige der bedeutendsten Fußball-Persönlichkeiten der letzten Jahre anbieten zu können, wie z.B. Pelé, Paul Breitner, Pierluigi Collina, Gérard Houllier, Reiner Calmund und Markus Merk.
Die internationale Redneragentur CSA stellt renommierte Fußballexperten Redneragentur CSA - Reiner CAlmund, Pelé, Pierluigi Collina, Markus Merk
[CSA Celebrity Speakers GmbH - 02.04.2014] Am 12. Juni 2014 beginnt in Brasilien das sportliche Highlight des Jahres - die Fußballweltmeisterschaft. 32 Mannschaften werden sich im internationalen Wettbewerb messen, um sich die Krone des Fußballsports zu sichern.

Zu diesem sportlichen Großereignis bietet die internationale Redneragentur Celebrity Speakers Referenten für motivierende Vorträge und spannende Diskussionsrunden. Mit anschaulichen Beispielen aus der Fußballwelt verdeutlichen sie die Bedeutung von Teamwork und Höchstleistungen für Unternehmen und zeigen die Parallelen zwischen Wirtschaft und Profi-Sport auf. Auch in Unternehmen gilt es, durch Leistungsbereitschaft, Strategien und Teamgeist im täglichen Wettbewerb zu bestehen.

CSA ist stolz darauf, seinen Kunden einige der bedeutendsten Fußball-Persönlichkeiten der letzten Jahre anbieten zu können, wie z.B. Pelé, Paul Breitner, Pierluigi Collina, Gérard Houllier, Reiner Calmund und Markus Merk. Dass eine sichere Entscheidung nicht nur auf dem Fußballplatz wichtig ist, sondern auch im Alltag, erläutert beispielsweise in seinem Vortrag der dreifache Weltschiedsrichter des Jahres, Markus Merk, mit Anekdoten und Denkanstößen aus seiner Laufbahn. Seine langjährige Erfahrung macht den ehemaligen Schiedsrichter zu einem gefragten Experten rund um den Bereich der Führungs- und Entscheidungssicherheit.

Kunden können sich so von renommierten Experten motivieren und inspirieren lassen und nutzen so das Potenzial von ausgewählten Rednern aus dem Fußball für ihre Veranstaltung, um langfristig am Ball zu bleiben. Buchbar sind diese Fußball-Experten für Vorträge, Interviews und Diskussionsrunden bei Europas führender Redneragentur CSA. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite des Rednervermittlers.
CSA Celebrity Speakers GmbH
CSA Celebrity Speakers GmbH Seit über 25 Jahren ist CSA Celebrity Speakers Associates eine der international führenden Redneragenturen. Mit über 20 Standorten weltweit bietet CSA professionellen internationalen Service, kreative Problemlösungen und langjährige Beziehungen zu den renommiertesten Persönlichkeiten weltweit. Für den deutschsprachigen Raum ist CSA in Düsseldorf mit einem eigenen Büro präsent. CSA repräsentiert herausragende Managementexperten, Unternehmerpersönlichkeiten, Politiker, Wissenschaftler, Sportler, Denker, Macher, Visionäre und außergewöhnliche Persönlichkeiten. Unsere Referenten inspirieren, informieren und motivieren als Keynote Speaker, Diskussionspartner, Moderatoren und Berater.
CSA Celebrity Speakers GmbH, Frau Corinna Lobuscher
Elisabethstr. 14, 40217 Düsseldorf, Deutschland