07.04.2011 16:20 Uhr in Medien & Presse von film-connexion

Werbefilm für Energy-Drink Flash-Flesh von film-connexion
Kurzfassung: Für den neuen Energy-Drink "Flash-Fresh" produziert die Berliner Filmproduktion, film-connexion, den TV-Spot / Kino-Spot.
film-connexion produziert Kino-Spot / TV-Spot für neuen Energy-Drink Flash-Fresh film-connexion produziert Kino-Spot / TV-Spot für neuen Energy-Drink Flash-Fresh
[film-connexion - 07.04.2011] Mit einem Werbefilm für Kino und TV begleitet die Berliner Filmproduktion - film-connexion - exklusiv den launch des neuen Sommerdrinks 2011: "Flash-Fresh".

Der Energy-Drink schmeckt nach Orange und Zitrone und ist dezent abgerundet mit Minze.

Flash-Fresh setzt in dem Kino-Spot bewusst auf ein hochwertiges, jugendliches Design, die Kampagne auf freche Sprüche und Augenzwinkern.

In dem rund 30 Sekunden langen TV-Spot wird das Thema "Ohne Alkohol" zentralisiert und die Geschichte eines Mannes erzählt, der nach einer intimen Nacht im Hotelzimmer aufwacht und einen BH ganz besonderer Art unter der Bettdecke findet. BH-Größe 105 J.

Kommunikationsziel von Flash-Fresh war es, provokativ und frech auf das Thema "Schön trinken" und die damit verbundenen "Risiken" hinzuweisen.
film-connexion
film-connexion ist eine eigenständige Produktions-Unit des Berliner TV-Produktionsunternehmens tv-connexion GmbH.

Mit einem Team von 12 Mitarbeitern produziert tv-connexion seit vielen Jahren Fernsehbeiträge für TV-Sender, wie Pro 7, SAT 1, RTL, NDR, VOX, RTL 2, DMax, Kabel 1 und weitere.

Die film-connexion Filmproduktion Berlin produziert, von Image Film, Produktfilm, bis hin zu 3D Animation, Eventfilm, und Arbeitsschutzfilm, bewegte Bilder und arbeitet stets nach Ihren Vorgaben.

Dabei bekommen Sie alles aus einer Hand, vom Drehbuch, über die Produktion, bis zum viralen Marketing.

Für Kleinunternehmer, mittelständische Unternehmen, Großkonzerne oder auch Profisportler wie Claudia Pechstein.

Mit erfahrenen Regisseuren, Kameraleuten, Grafikern und Cuttern ist es möglich, gezielt auf Ihre Wünsche einzugehen.

Durch moderne HD-Technik und hauseigene digitale Schnittplätze garantiert film-connexion die Herstellung der Projekte aus einer Hand.
film-connexion, Herr Boris Budniok
Nestorstr. 36a, 10709 Berlin, Deutschland