27.03.2014 17:13 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Arris Holdings Inc.

Global Hemp Group Inc.: Erfolgreiches Private Placement / Überzeichnung

Kurzfassung: Global Hemp Group Inc.: Erfolgreiches Private Placement / ÜberzeichnungSurrey, BC, 27. März 2014: GLOBAL HEMP GROUP INC. ("GHG oder die "Gesellschaft - CSE: GHG / Frankfurt Xetra: GHG) freut sich m ...
[Arris Holdings Inc. - 27.03.2014] Global Hemp Group Inc.: Erfolgreiches Private Placement / Überzeichnung
Xetra: GHG) freut sich mitteilen zu können, dass das kürzlich angekündigte Private Placement überzeichnet ist und somit erfolgreich abgeschlossen wurde.
Die Gesellschaft erhielt Zeichnungsaufträge über dem angekündigten Platzierungsvolumen und erhält nun Mittelzuflüsse i.H. v. CAD$ 300.000. Mit dem formalen Abschluss der Platzierung rechnet die Gesellschaft um den 31. März 2014.
Für weitere, vor allem auch formale und rechtliche Hinweise, beachten Sie bitte auch die kanadische Originalmeldung.
Charles Larsen
CEO Global Hemp Group Inc.
Surrey/Frankfurt, 27.03.2014
Für weitere Informationen: GHG-Frankfurt@GlobalHempGroup.com

8338 - 120th Street
BC V3W 3N4 Surrey