25.03.2014 08:43 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Arris Holdings Inc.

Arris Holdings, Inc.: Namenswechsel und Änderung des Geschäftszwecks

Kurzfassung: Arris Holdings, Inc.: Namenswechsel und Änderung des GeschäftszwecksARRIS HOLDINGS INC. freut sich bekannt geben zu dürfen dass die "Canadian Securities Exchange" der Umbenennung der Gesellschaft i ...
[Arris Holdings Inc. - 25.03.2014] Arris Holdings, Inc.: Namenswechsel und Änderung des Geschäftszwecks
ARRIS HOLDINGS INC. freut sich bekannt geben zu dürfen dass die "Canadian Securities Exchange" der Umbenennung der Gesellschaft in Global Hemp Group Inc. (GHG) zugestimmt hat. Die Gesellschaft wird unter diesem Namen und dem neuen Kürzel "GHG" in Kanada ab dem 25.03.2014 handeln. Die Umstellung an den Deutschen Börsen erfolgt zeitnah.
"Der Namenswechsel reflektiert die Neuausrichtung der Gesellschaft hin zu einem weltweit breit aufgestellten Unternehmen in der Hanf-Industrie. Nicht nur der Sektor selbst, auch das Investoreninteresse wächst stetig. GHG ist an mehreren internationalen Börsen notiert und als regulierte Gesellschaft mit einem eigenen sehr hohen Transparenzanspruch bezüglich all unserer Aktivitäten werden wir dem stetig steigenden Interesse der Investoren gerecht, der neue Name spiegelt dies nun auch direkt wieder", sagt Charles Larsen, CEO der Gesellschaft.
Die Änderung des Geschäftszwecks und der daraus resultierenden Namensänderung war auch, aber nicht nur, abhängig von der Genehmigung der "Canadian Securities Exchange" und basiert auf dem Aktionärsbeschluß der Hauptversammlung vom 07.02.2014.
Weitere, vor allem formale Hinweise, entnehmen Sie bitte der kanadischen Originalmeldung vom 24.03.2014.
Charles Larsen
CEO Arris Holdings, Inc.
Für weitere Informationen: GHG-Frankfurt@GlobalHempGroup.com
Arris Holdings Inc.