Innenminister der palästinensischen Autonomiebehörde zu Besuch im THW

Kurzfassung: Innenminister der palästinensischen Autonomiebehörde zu Besuch im THWDer Minister für Inneres und nationale Sicherheit der Palästinensischen Autonomiebehörde, Said Abd Al-Rahman Ahmad Abu Ali, be ...
[Technisches Hilfswerk (THW) - 26.03.2014] Innenminister der palästinensischen Autonomiebehörde zu Besuch im THW

Der Minister für Inneres und nationale Sicherheit der Palästinensischen Autonomiebehörde, Said Abd Al-Rahman Ahmad Abu Ali, besuchte am Donnerstag das THW in Berlin. THW-Präsident Albrecht Broemme begrüßte den Gast im THW-Informationszentrum.
Abu Ali informierte sich über die Stellung des THW in Deutschland sowie seine Auslandsarbeit - etwa die Aktivitäten in der Nahost-Region und die Zusammenarbeit des THW mit der Palästinensischen Autonomiebehörde. Im Anschluss an das Informationsgespräch nutzte der Minister die Gelegenheit, sich Einsatzfahrzeuge und -technik des Ortsverbandes Charlottenburg-Wilmersdorf anzusehen.

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW)
Provinzialstraße 93
0172/ 2882928