Nahrungsergänzung von Myprotein® nun bei bodystriker

Von Casein über CLA bis hin zu BCAA im Online-Fitness-Discounter
Kurzfassung: Der Online-Fitness-Discounter bietet im Rahmen eines hochwertigen Sortiments an Nahrungsergänzungsmitteln jetzt auch Produkte der britischen Marke Myprotein® an.
[NaZuBeKa GmbH & Co. KG - 21.03.2014] Sporttreibende, vor allem Kraftsportler, unterstützen das Training oftmals mit Nahrungsergänzungsmitteln. Der Online-Fitness-Discounter bodystriker.de der NaZuBeKa GmbH & Co. KG bietet ein vielseitiges Produktsortiment an Sporternährung bekannter Marken. Neu im Shop sind nun die Ernährungspräparate der britischen Marke Myprotein®. Damit stehen Sportlern weitere Nahrungsergänzungsmittel für eine individuelle Sporternährung zur Verfügung. Dadurch ist es Sportlern möglich, aus einem noch breiteren Spektrum an Nahrungsergänzung die Präparate für ihre ganz persönlichen Bedürfnisse zu wählen.

Große Auswahl an Sporternährung - von Casein bis BCAA

Bei bodystriker stehen verschiedene Nahrungsergänzungsmittel von Myprotein® zur Verfügung. So sind Casein-Pulverkonzentrate zur Unterstützung des Muskelaufbaus bzw. Muskelerhalts ebenso erhältlich wie CLA-Powder, das gleichzeitig den Fettabbau sowie Muskelaufbau unterstützen kann. Auch die klassischen BCAA, die dem Muskelaufbau dienen und Muskelabbau verhindern können, sind von der britischen Marke vertreten. Ebenfalls erhältlich sind Grape Seed Extract, Guarana Extract, Electrolyte Powder und viele weitere Produkte.

Qualität der Myprotein®-Sporternährung

Für die Myprotein®-Sporternährung kommen ausschließlich beste Zutaten zum Einsatz. Zudem werden die Produkte unabhängig getestet. Interessenten können für einen Großteil der Produkte direkt beim Hersteller Untersuchungszertifikate einsehen.

Die aromatisierten Produkte der Marke, wie beispielsweise Casein, BCAA oder Eiweiß in Pulverform, zeichnen sich durch einen angenehmen Geschmack aus. Um den passenden Geschmack zu finden, wird jedes Produkt Tests unterzogen. Da verschiedene Geschmacksrichtungen zur Verfügung stehen, kann jeder Sportler die für sich passende Variante auswählen.

Gerne stehen die Mitarbeiter des Online-Fitness-Discounters bei Fragen zur Verfügung.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Barsbüttel, Telefon: +49(0) 40 - 675 934 98, http://www.bodystriker.de

Der Online-Fitness-Discounter bodystriker der NaZuBeKa GmbH & Co. KG bietet ein großes Spektrum an Produkten für die Sporternährung. Interessenten können hier nicht nur Proteine und Creatin kaufen, sondern auch Aminosäuren, Fatburner und vieles weitere mehr. Ebenfalls sind Fitnesszubehör, Utensilien für den Kampfsport sowie Sportbekleidung erhältlich. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Herr Oguz Tom Güney
Industriestraße 8, 22885 Barsbüttel, Deutschland