Nahrungsergänzungsmittel-Kombiangebote von bodystriker

Vom BCCA-Glutamin Pack über das Shaker Pack bis hin zu Low-Carb-Riegeln
Kurzfassung: Der Online-Fitness-Discounter bodystriker bietet Nahrungsergänzungsmittel unter anderem in Kombipaketen an.
[NaZuBeKa GmbH & Co. KG - 01.10.2014] Neben einem intensiven, regelmäßigen Training und einer gesunden Ernährung gehören für viele Kraftsportler und Bodybuilder auch Nahrungsergänzungsmittel in den Trainingsplan. Mit den unterschiedlichen Mitteln können beispielsweise Muskeln aufgebaut bzw. bereits antrainierte erhalten werden. Zudem ist es möglich, die Leistung und Konzentration während des Trainings zu steigern und vieles mehr. Die unterschiedlichsten Nahrungsergänzungsmittel sind bei bodystriker.de, dem Online-Fitness-Discounter der NaZuBeKa GmbH & Co. KG, erhältlich. Der Onlineshop bietet insbesondere für Kraftsportler und Bodybuilder spezielle Kombipakete, die mehrere verschiedene Nahrungsergänzungsmittel beinhalten. Passend zu Präparaten in Pulverform gibt es ein spezielles Bodystriker Shaker Pack, das vier verschiedene Marken-Shaker beinhaltet.

Verschiedene Kombipakete für unterschiedliche Bedürfnisse

Vor allem Kraftsportler nutzen Nahrungsergänzungsmittel gerne, um ihre gewünschten Trainingsziele zu unterstützen. Deswegen sind die Kombipakete sinnvoll aufeinander abgestimmt. So beinhaltet das Bodystriker BCCA-Glutamin Pack beispielsweise 1000 g Glutaminpulver und 300 Kapseln BCAA (Branched Chain Amino Acids). Beide Aminosäuren-Präparate können den Erhalt der Muskeln sowie den Muskelaufbau begünstigen.

Ebenfalls im Shop erhältlich ist das Bodystriker Protein Pack, das Protein von vier verschiedenen Marken beinhaltet. Jeweils kann eine beliebige Geschmacksrichtung gewählt werden. Gratis dazu gibt es einen Shaker von bodystriker. Durch diese Vielfalt können Interessenten Proteine verschiedener Marken sowie diverse Geschmacksrichtungen testen und das Protein finden, das ihnen am besten schmeckt.

Mit dem Bodystriker Low Carb Bar Pack bietet bodystriker ein Paket bestehend aus sechs verschiedenen Riegeln, die sich in eine Low-Carb-Ernährung integrieren lassen. Auch hier kann die jeweilige Geschmacksrichtung variabel gewählt werden.

Viele weitere Kombipakete stehen im Onlineshop zur Verfügung, über die sich Interessenten direkt auf der Website informieren können.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Barsbüttel, Telefon: +49(0) 40 - 675 934 98, http://www.bodystriker.de

Der Online-Fitness-Discounter bodystriker der NaZuBeKa GmbH & Co. KG bietet ein großes Spektrum an Produkten für die Sporternährung. Interessenten können hier nicht nur Proteine und Creatin kaufen, sondern auch Aminosäuren, Fatburner und vieles weitere mehr. Ebenfalls sind Fitnesszubehör, Utensilien für den Kampfsport sowie Sportbekleidung erhältlich. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Herr Oguz Tom Güney
Industriestraße 8, 22885 Barsbüttel, Deutschland