28.04.2014 14:25 Uhr in Sport & Freizeit von NaZuBeKa GmbH & Co. KG

Kampfsportartikel bei bodystriker

Boxhandschuhe, Pratzen, Rashguards und mehr online kaufen
Kurzfassung: Der Online-Fitness-Discounter bodystriker bietet im Rahmen eines vielseitigen Produktsortiments auch Kampfsportartikel an.
[NaZuBeKa GmbH & Co. KG - 28.04.2014] Der Online-Fitness-Discounter bodystriker.de der NaZuBeKa GmbH & Co. KG hat ein breites Produktspektrum rund um Sporternährung, Fitnesszubehör und Sportbekleidung. Auch Kampfsportartikel gehören dazu.

Von Boxhandschuhen bis zu Boxsäcken

Im Online-Fitness-Discounter stehen verschiedene Boxhandschuhe zur Verfügung. Varianten für das klassische Boxen sind ebenso vertreten wie Mixed-Martial-Arts-Handschuhe oder Sandsackhandschuhe. Je nach Ausführung eignen sich die Handschuhe für das Training oder den professionellen Einsatz im Kampf.

Ebenfalls im Onlineshop erhältlich sind Pratzen bzw. Boxing Pads, um Schläge und Tritte in voller Ausführung zu trainieren. Mit ihrer Hilfe können sich Sportler gezielt auf Kämpfe vorbereiten, da dadurch auch Reaktionsvermögen, Timing, Kombinationen, bestimmte Techniken und vieles mehr trainiert werden kann. Auch hochwertige Boxsäcke, an denen Tritte und Schläge geübt werden können, werden im Onlineshop angeboten.

Um beim Kampfsport das Handgelenk zu stabilisieren und Knochen und Gelenke zu schützen, bietet bodystriker auch Boxbandagen in verschiedenen Materialien und Längen zum Selberbinden, sowie Gel-Bandagen.

Bekleidung - Rashguards und Hosen

Bei bodystriker gibt es ebenfalls eine große Auswahl an Bekleidung für den Kampfsport. Dazu gehören beispielsweise Rashguards mit langen und kurzen Ärmeln. Die strapazierfähigen Rashguards sind sehr eng anliegend, wodurch es dem Gegner wesentlich schwerer fällt, seinen Gegner an der Kleidung zu packen. Zudem halten die Rashguards trocken und warm, bei optimaler Bewegungsfreiheit. Auch verschiedene Hosen sind online erhältlich, wie beispielsweise Hosen für das Boxen, Mixed Martial Arts und andere Kampfsportarten.

Im Bereich Kampfsport bietet bodystriker zudem auch Schutzbekleidung, Springseile, Trinkflaschen, Öle und vieles mehr. Über das vollständige Sortiment können sich Interessenten online informieren. Gerne beraten die Mitarbeiter auch über die passende Auswahl von Produkten.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Barsbüttel, Telefon: +49(0) 40 - 675 934 98, http://www.bodystriker.de

Der Online-Fitness-Discounter bodystriker der NaZuBeKa GmbH & Co. KG bietet ein großes Spektrum an Produkten für die Sporternährung. Interessenten können hier nicht nur Proteine und Creatin kaufen, sondern auch Aminosäuren, Fatburner und vieles weitere mehr. Ebenfalls sind Fitnesszubehör, Utensilien für den Kampfsport sowie Sportbekleidung erhältlich. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl.
NaZuBeKa GmbH & Co. KG, Herr Oguz Tom Güney
Industriestraße 8, 22885 Barsbüttel, Deutschland