Ausgezeichneter Immobilienservice

Esch Immobilen laut Focus-Magazin unter den Top-Immobilienunternehmen in Deutschland
Kurzfassung: Esch Immobilien gehört zu den besten Maklerunternehmen der Bundesrepublik. Dies geht aus der aktuellen Liste im Rahmen des "Focus-Spezial Immobilien" hervor, die in Zusammenarbeit mit den Online-Marktplatz ImmobilienScout24 erarbeitet wurde. Immobilienexperte Marcus Esch überzeugte vor allem durch einen ganzheitlichen Service und nimmt damit im hart umkämpften Immobilienmarkt eine Vorreiterrolle ein.
Ausgezeichneter Immobilienservice Focus Spezial wählt Esch Immobilien unter die Top-Makler Deutschlands
[ESCH Immobilien - 17.05.2013] Zum ersten Mal wurde die Immobilienbranche einem solch umfangreichen Qualitäts-Check unterzogen. Von den über 500.000 analysierten Immobilienunternehmen wurden lediglich Makler mit den Bewertungen "gut", "sehr gut" oder "top" in die engere Auswahl genommen. Darüber hinaus wurden Qualitätsurteile von rund 5.000 Unternehmern mit in die Auswahl einbezogen. Das Sonderheft "Focus-Spezial Immobilien" bietet Käufern und Mietern Orientierungshilfe bei der Objektsuche und informiert über Wohnlagen, Preisentwicklungen, Finanzierungsmöglichkeiten und gibt praktische Tipps für den Immobilienerwerb.

"Die aktuelle Focus-Auszeichnung hat gezeigt, dass wir mit unserem ganzheitlichen Ansatz auf dem richtigen Weg sind", freut sich Marcus Esch. "Bei uns gibt es keine Schnellschüsse - die vertrauensvolle Zusammenarbeit und langfristige Zufriedenheit unserer Kunden hat stets oberste Priorität", so Esch weiter. Seit 2004 steht das erfahrene Beraterteam seinen Kunden für ihre Immobilienanliegen in Mönchengladbach und Umgebung zur Verfügung und zählt ebenfalls Services wie die Erstellung von professionellen Wertgutachten zu seinem Dienstleistungsportfolio.

Sie möchten mehr erfahren? Aktuelle Informationen zum Thema "Immobilien Mönchengladbach", "Haus verkaufen Mönchengladbach" oder "Haus Verkauf Mönchengladbach" erhalten Sie unter www.esch-immobilien.de.
ESCH Immobilien
Die Firma Esch Immobilien RDM wurde im Jahr 2004 von Marcus Esch als Makler- und Immobilienberatungsunternehmen gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Wohn-, Gewerbe- und Kapitalanlageimmobilien in Mönchengladbach, Düsseldorf und der Region spezialisiert.
ESCH Immobilien, Herr Marcus Esch
Am Düvel 3, 41238 Mönchengladbach, Deutschland