Strongus - der etwas andere Knoblauch (mit purem ätherischem Knoblauchöl)

Jung bleiben mit uralten Mitteln: der Knoblauch
500x413 Pixel - Dateigröße: 34,65 Kb
(ddp direct) Schon den babylonischen Königen wurde Knoblauch serviert. Und auch heute sind die Heilkräfte des Knoblauchs wohl bekannt. Ob Cholesterin, hoher Blutdruck oder der Abbau von Giftstoffen - Knoblauch kann dafür sorgen, dass auch Sie uralt werden und jung bleiben. Wenn es da nicht diese lästige Nebenwirkung gäbe oder lässt sie sich vermeiden?

Wer überlegt nicht zweimal, ob er am nächsten Tag einen wichtigen Termin hat, bevor er sich entscheidet Knoblauch zu essen? Bei den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans-Eckhard Kroder

franconpharm Arzneimittel Eu Ltd
Alexandrinenstraße 1
96450 Coburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 9561 206 15
Fax:
+43 6277 64057
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/77104

https://www.prmaximus.de/pressefach/franconpharm-arzneimittel-eu-ltd-pressefach.html
Die Pressemeldung "Jung bleiben mit uralten Mitteln: der Knoblauch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Jung bleiben mit uralten Mitteln: der Knoblauch" ist franconpharm Arzneimittel Eu Ltd, vertreten durch Hans-Eckhard Kroder.