Einer für alle Einer für alles symbolisiert die überzeugende Visualisierung der Ettlinger Full Service-Agentur für Delta Electronics.

Einer für alle  die überzeugende Produkteinführung von Ücker und Partner Markenkommunikation
584x329 Pixel - Dateigröße: 168,71 Kb
(NL/2733820643) Die DCT Delta GmbH möchte einen neuen Antennen-Analyser präsentieren – Ücker und Partner Markenkommunikation weiß wie! Eine Produkteinführung gelingt nur, wenn die Zielgruppe angesprochen und die Vorteile des Produkts schnell und verständlich auf den Punkt gebracht werden. So auch hier: Mit einer eindeutigen Ansprache der Zielgruppe in Wort und Bild macht die Ettlinger Werbeagentur bei der Produkteinführung klar: Der DCA 2012 GigaLyser ist einer für alle!

Mit dem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christiane Henrich

Ücker und Partner Werbeagentur GmbH
Am Hardtwald 4
76275 Ettlingen

Die Pressemeldung "Einer für alle die überzeugende Produkteinführung von Ücker und Partner Markenkommunikation" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Einer für alle die überzeugende Produkteinführung von Ücker und Partner Markenkommunikation" ist Ücker und Partner Werbeagentur GmbH, vertreten durch Christiane Henrich.