Einer für alle die überzeugende Produkteinführung von Ücker und Partner Markenkommunikation

Kurzfassung: (NL/2733820643) Die DCT Delta GmbH möchte einen neuen Antennen-Analyser präsentieren – Ücker und Partner Markenkommunikation weiß wie! Eine Produkteinführung gelingt nur, wenn die Zielgruppe angesprochen und die Vorteile des Produkts schnell und verständlich auf den Punkt gebracht werden. So auch hier: Mit einer eindeutigen Ansprache der Zielgruppe in Wort und Bild macht die Ettlinger Werbeagentur bei der Produkteinführung klar: Der DCA 2012 GigaLyser ist einer für alle!

Mit dem ...
Einer für alle  die überzeugende Produkteinführung von Ücker und Partner Markenkommunikation Einer für alle Einer für alles symbolisiert die überzeugende Visualisierung der Ettlinger Full Service-Agentur für Delta Electronics.
[Ücker und Partner Werbeagentur GmbH - 15.03.2013] (NL/2733820643) Die DCT Delta GmbH möchte einen neuen Antennen-Analyser präsentieren – Ücker und Partner Markenkommunikation weiß wie! Eine Produkteinführung gelingt nur, wenn die Zielgruppe angesprochen und die Vorteile des Produkts schnell und verständlich auf den Punkt gebracht werden. So auch hier: Mit einer eindeutigen Ansprache der Zielgruppe in Wort und Bild macht die Ettlinger Werbeagentur bei der Produkteinführung klar: Der DCA 2012 GigaLyser ist einer für alle!

Mit dem GigaLyser präsentiert Delta Electronics einen leichten, handlichen und zukunftsorientierten Antennen-Analyser für alle Empfangsarten. Diese Eigenschaften integriert Ücker und Partner Markenkommunikation in Text und Bild: Eine moderne, ansprechende Gestaltung bildet neben dem Produkt auch die Zielgruppe ab – Elektroinstallateure, Radio- und Fernsehfachleute oder Antennenbauer. „Einer für alle – Einer für alles!“: Eine Kernbotschaft, die das Kennzeichen des neuen Produkts „auf den Punkt“ bringt, kann sich leicht einprägen und hilft dem Betrachter sofort zu erkennen, welche Vorteile ihm das Produkt bietet.
Bestandteile der Produkteinführungskampagne der Full Service-Agentur sind PR-Artikel, Anzeigen aber auch Roll-ups, die den Fachhändlern das innovative Produkt für den täglichen Einsatz vorstellen. Information gepaart mit einer attraktiven visuellen Umsetzung: Eine gute Mischung!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Ücker und Partner Werbeagentur GmbH
Ücker und Partner Werbeagentur GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Ücker und Partner Werbeagentur GmbH, Herr Christiane Henrich
Am Hardtwald 4, 76275 Ettlingen, -