Hörprobleme durch Geräuschkulisse am Arbeitsplatz FGH rät zu Hörchecks beim Partnerakustiker mindestens einmal im Jahr

Hörprobleme durch Geräuschkulisse am Arbeitsplatz: Berufstätige sollten auf ihre Hörgesundheit achten  FGH rät zu Hörchecks beim Partnerakustiker mindestens einmal im Jahr.
740x493 Pixel - Dateigröße: 47,1 Kb
(ddp direct) FGH, 2012. Im Berufsalltag ist uneingeschränktes Hören und Verstehen besonders wichtig ob im Gespräch mit Kollegen, Vorgesetzten, Kunden oder Geschäftspartnern, ob in Meetings, auf Konferenzen oder bei Telefonaten. Immer geht es darum, der Kommunikation präzise folgen zu können, Missverständnisse und daraus folgende Fehler zu vermeiden, sich selbst konstruktiv einzubringen und einwandfreie und bestmögliche Arbeitsergebnisse zu erzielen.

Besonders schwierig gestalten sich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Karsten Mohr

Fördergemeinschaft Gutes Hören
Königstraße 52
30175 Hannover
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0511 76333666
Fax:
0511 76333667
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/65768

https://www.prmaximus.de/pressefach/fördergemeinschaft-gutes-hören-pressefach.html
Die Pressemeldung "Hörprobleme durch Geräuschkulisse am Arbeitsplatz: Berufstätige sollten auf ihre Hörgesundheit achten FGH rät zu Hörchecks beim Partnerakustiker mindestens einmal im Jahr." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hörprobleme durch Geräuschkulisse am Arbeitsplatz: Berufstätige sollten auf ihre Hörgesundheit achten FGH rät zu Hörchecks beim Partnerakustiker mindestens einmal im Jahr." ist Fördergemeinschaft Gutes Hören, vertreten durch Karsten Mohr.