01.11.2012 11:40 Uhr in Medien & Presse von media.net berlinbrandenburg

Die rund 400 Gäste aus Wirtschaft und Politik genossen einen unterhaltsamen Abend beim 32. mediengipfel in Berlin.

Die kreative Revolution - Stürmische Zeiten in der Werbebranche?
740x493 Pixel - Dateigröße: 69,82 Kb
(ddp direct) Trotz der widrigen Umstände blieb Amir Kassaei der Veranstaltung nicht ganz fern: Seine polarisierenden Thesen schickte er per Videobotschaft aus Brooklyn an die knapp 400 Gäste aus Wirtschaft und Politik. Er beschwört fundamentale Veränderungen in der Kommunikationsbranche durch die Verschmelzung der analogen und digitalen Welten und fordert ein Umdenken hin zu nachhaltigen Werten und einem qualitativen Wachsen der Wirtschaft.

Im Gespräch mit Autor und Journalist Hajo ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Andrea Wickleder

media.net berlinbrandenburg
Wöhlertstr. -13 12

(030) 2462-857-10
(030) 2462-857-19

Die Pressemeldung "Die kreative Revolution - Stürmische Zeiten in der Werbebranche?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die kreative Revolution - Stürmische Zeiten in der Werbebranche?" ist media.net berlinbrandenburg, vertreten durch Andrea Wickleder.