Gute Beratung und ausgiebiges Probeliegen sind nicht durch Testurteile zu ersetzen. Auf einer Matratze, die möglichst perfekt zu Ihnen passt, wachen Sie ausgeschlafen und fit auf.

Matratzen im technischen Test  wie aussagekräftig kann das sein?
740x493 Pixel - Dateigröße: 45,13 Kb
(ddp direct) Regelmäßig prüft Stiftung Warentest Matratzen und bewertet sie vor allem auf der Grundlage technisch messbarer Eigenschaften. Für den aktuellen Test in der November-Ausgabe (S. 56-61) wurden die Prüfverfahren verändert, um Matratzen jetzt noch kritischer zu testen. Aber wie aussagekräftig können objektive Bewertungskriterien bei Matratzen sein, wo es gerade auch auf subjektiv empfundene Liegeeigenschaften ankommt? Obwohl Stiftung Warentest den Eindruck vermittelt, solch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Wieland

Fachverband Matratzen-Industrie e.V.
Holsterhauser Str. 81

Die Pressemeldung "Matratzen im technischen Test wie aussagekräftig kann das sein?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Matratzen im technischen Test wie aussagekräftig kann das sein?" ist Fachverband Matratzen-Industrie e.V., vertreten durch Claudia Wieland.