05.10.2012 10:20 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PONS GmbH

Mein Englisch-Vorschulbuch von Pons - spielerisch Englisch lernen mit Conni und ihren Freunden

539x765 Pixel - Dateigröße: 396,78 Kb
(ddp direct) Seit 20 Jahren unterhalten die Conni-Bücher schon die Kinder in Deutschland. Zeit für eine neue Herausforderung: Conni fährt Rad, geht zum Arzt oder feiert Geburtstag und das alles auf Englisch. Schritt für Schritt begleiten Kinder ab fünf Jahren die fröhliche Conni mit dem lustigen blonden Pferdeschwanz und dem rot-weiß geringeltes T-Shirt, dem red and white striped t-shirt, durch ihren Alltag. Spielerisch eignen sie sich dabei einen Grundwortschatz von rund 150 englischen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anne Pelzer

PONS GmbH
Rotebühlstraße 77

0711/6672-5150

Die Pressemeldung "Englisch lernen mit Conni - dem Liebling aller Mädchen: Pons-Mitmachbücher für Kinder ab fünf und sieben Jahren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Englisch lernen mit Conni - dem Liebling aller Mädchen: Pons-Mitmachbücher für Kinder ab fünf und sieben Jahren" ist PONS GmbH, vertreten durch Anne Pelzer.