27.09.2012 12:05 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PONS GmbH

Der perfekte Helfer für das Spanisch-Abitur - das PONS Klausurwörterbuch

344x561 Pixel - Dateigröße: 82,87 Kb
(ddp direct) Noch vor zehn Jahren war die deutsche Muttersprache in vielen Schulen im modernen Fremdsprachenunterricht verpönt. Lehrer und Schüler sollten miteinander ausschließlich in der Fremdsprache kommunizieren. In Prüfungen musste sich der Schüler fehlenden Wortschatz oft mühsam und zeitaufwändig mithilfe des einsprachigen Wörterbuchs herleiten. Doch nicht immer war es Lehrern möglich, sich an die strengen Vorgaben zu halten. In Prüfungstexten gaben sie unbekannte ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anne Pelzer

PONS GmbH
Rotebühlstraße 77

0711/6672-5150

Die Pressemeldung "Sicher durch die Abiprüfung - mit dem zweisprachigen Schülerwörterbuch Klausurausgabe Spanisch vom PONS-Verlag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sicher durch die Abiprüfung - mit dem zweisprachigen Schülerwörterbuch Klausurausgabe Spanisch vom PONS-Verlag" ist PONS GmbH, vertreten durch Anne Pelzer.