Für das Reiten gibt es genauso unveränderliche Regeln wie für die Stromerzeugung in einem Wechselstromnetz - Bildquelle: StockKosh-horse-7

Die Bundesrepublik Deutschland braucht sichere und bezahlbare Energie
740x798 Pixel - Dateigröße: 164,03 Kb
Wer ein Pferd am Schwanz aufzäumt und den Sattel verkehrt herum festschnallt, macht sich lächerlich, auch wenn ein Pferd geduldig ist und solchen Schwachsinn erträgt. Spätestens beim Versuch, ein Pferd auf diese Weise zu reiten, offenbart sich die Torheit eines solchen Trottels. Es gibt sogar eine politische Partei, die den Energiewendeschwindel, den Kohlendioxidschwindel und den Wetterschwindel salonfähig gemacht hat. Bis auf die Mitglieder der Schwefelpartei sind alle Einfältigen in den Altparteien den Narren gefolgt. Dies ist nur ein Argument von hunderten, warum alle politischen Parteien überflüssig sind. Sie stiften Schaden, ohne für ihre Wirtschaftsverbrechen zu haften. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Bundesrepublik Deutschland braucht sichere und bezahlbare Energie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Bundesrepublik Deutschland braucht sichere und bezahlbare Energie" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.