Eine Minderheitsregierung kann erfolgreich sein, während Koalitionen immer scheitern. [1]

Die Energiewendepolitik ist gescheitert
740x957 Pixel - Dateigröße: 43,8 Kb
Das Sprengen von drei der vier Stränge der Nordstream-Erdgasleitungen und das Abschalten von abgeschriebenen Kernkraftwerken und Kohlekraftwerken belegt die geplante Deindustrialisierung der BRD. Die Frage ist jetzt offen, warum das Bundesverfassungsgericht ausgerechnet in 2023 die Finanzpolitik der Ampelregierung bewertet hat. Wem nützt dieser Schritt, der nichts weiter als eine große Täuschung sein kann? Der intakt gebliebene Nordstream-Strang kann binnen eines Tages aktiviert werden. Möglicherweise ist er nie abgeschaltet gewesen, denn die Gastanks sind voll mit russischem Gas aus Rohrleitungen. Die wenigen LNG-Schiffe sind eine reine Verschaukelung auf den Meereswellen! Und was ist, wenn die drei Explosionen stattfanden ohne eine Erdgasleitung zu beschädigen? Dann können sie nämlich in kurzer Zeit "repariert" werden! ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die Energiewendepolitik ist gescheitert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Energiewendepolitik ist gescheitert" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.