Märchenhafte Elektroautos: Und wenn sie nicht verschrottet sind, dann brennen noch heute. [1]

Elektroautos sind gut für das Märchenland
740x740 Pixel - Dateigröße: 65,64 Kb
Der Bundeswirtschaftsminister Dr. phil. Robert Habeck liebt Märchen aus literaturwissenschaftlicher Sicht. Er ist sogar mit einer Literaturwissenschaftlerin verheiratet, die unter anderem Märchenbücher geschrieben hat. So wird ihm manch eine Anregung zuteil, die seinen grauen Ministeriumsalltag etwas aufhellt und mit dem Schwerpunkt der Farbe grün geringfügig bunter gestaltet. In der Märchenwelt der Grünen gelten Begriffe aus der Welt der Lügenbolde. Es kann keine endlichen "fossilen" Brennstoffe geben! Kohlenwasserstoffbrennstoffe wie Erdgas und Erdöl bilden sich in der Erdschale laufend neu. All die abgeleiteten Begriffe sollten beim Namen genannt werden: Statistik-blabla. Es sind Statistiklügen! Andernfalls werden Lügen durch bloße Wiederholung verstärkt und die Gedankenkontrolle bleibt unbeschadet bestehen. Nur Kritiker wissen überhaupt, dass Klima eine Wetterstatistik aus der Vergangenheit ist. Modellrechnungen für die Zukunft sind und bleiben sinnfrei. Das militärische Geoengineering sowie die Umweltzerstörung durch Windparks und Solarstromfarmen auf lokaler Ebene für kurze Zeit haben inzwischen das regionale Wetter verändert. Der abgebremste Wind verändert den Wasserdampfhaushalt und die abgeschatteten Flächen verändern das pflanzliche und tierische Leben. Was passiert mit dem Schrott von Windrädern und Photovoltaikpanelen? Es wurden Rohstoffe, Energie und Geld verschwendet, um untauglichen teuren Strom zu erzeugen, der wegen seiner Nachteile die bis 2000 vorhandene Infrastruktur unwirtschaftlich gemacht hat. Dieser Betrug führte zum Begriff "Fakepower", weil jeglicher auf diese Weise eingespeister Strom ein volkswirtschaftlicher Schaden ist, ohne dass auch nur ein einziges Kraftwerk für Kernbrennstoffe, Steinkohle oder Braunkohle entbehrlich ist. Ohne Subventionen gibt es auch in 2023 keinerlei Fakepower! All die leeren Behauptungen zu Kohlendioxid entkräften zu wollen, ist unmöglich, weil die Lügen von den gedankenkontrollierten Massen ungeprüft beibehalten werden. Zur Gedankenkontrolle gibt es für Laien einleuchtende Forschungen von Jason Christoff. Auf Politik, Demokratie und weitere Lügenkonstrukte auch noch einzugehen, ist überflüssig. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Elektroautos sind gut für das Märchenland" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Elektroautos sind gut für das Märchenland" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.