Der Weg des Geldes offenbart den Betrug! [1]

Hohe Stromkosten führen zu Wohlstandsverlust
740x562 Pixel - Dateigröße: 77,31 Kb
Der Wirklichkeit eines überzogenen Girokontos kann sich kein Mensch entziehen. Das Geld ist zwar immer noch vorhanden, doch es hat unter fragwürdigen Umständen den Besitzer gewechselt. Eine Politik, die wenige bereichert, indem sie alle ausraubt, braucht lediglich eine zustimmende Mehrheit für alle Arten von Wirtschaftsverbrechen. Der Betrug wird demzufolge von den Wählern getragen, solange auf dem eigenen Girokonto noch ein Guthaben vorhanden ist. Wenn geplante Subventionen wirtschaftliches Handeln verzerren, statt es zu fördern, dann gehen daran die Leistungsträger zugrunde, denen immer weniger verbleibt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hohe Stromkosten führen zu Wohlstandsverlust" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hohe Stromkosten führen zu Wohlstandsverlust" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.