Satire - Olaf Scholz mit Hilfe eines KI-Generators wörtlich: "Wir schaffen das!" - Bildschirmkopie bei 0:54 aus dem Video von snicklink [1]

740x416 Pixel - Dateigröße: 45,51 Kb
Es gibt keine "Abhängigkeit" von russischem Gas! Russisches Gas ist direkte Wirtschaftsförderung der Bundesrepublik Deutschland durch die Russische Föderation! Ohne billige Energie gibt es keinen Industriestandort BRD mehr! Seit 2000 ist der Strompreis auf das Dreifache gestiegen. Auch Gas und Heizöl kosten ein Vielfaches, weil das russische Gas und Öl jetzt über Indien eingekauft wird. Dümmer geht immer!

Keine Satire, sondern ein Schmierenstück aus der ersten Reihe ist die dreiteilige SWR-Serie "Ernstfall - Regieren am Limit". Die Vernichtung von Industrie und Wohlstand ist eine Komödie, die direkt aus dem Bundeskanzleramt in Berlin gesteuert wird. Zum Nachlesen hat Stephan Lamby sogar ein Buch herausgegeben, um die Rollen der Politiker Olaf Scholz, Annalena Baerbock und Christian Lindner für alle Wähler und Mitläufer nachvollziehbar grausam bis in alle Einzelheiten zu beschreiben.

Noch nie wurde in der Bundesrepublik Deutschland in Echtzeit und auf Kosten der Beitragszahler gefilmt, wie Industrie und Wohlstand in Echtzeit an die Wand gefahren werden. Dieser Störfall ist kein Ernstfall, sondern ein absichtlich herbeigeführter Crash-Test mit maximalen wirtschaftlichen Schäden für Unternehmen und Private. Aus dem Hintergrund agiert der Ko-Autor von einigen Märchenbüchern seiner Ehefrau Robert Habeck, dessen grüne Filzokratie von einem Tiefpunkt zum nächsten schreitet. Ohne Gurt und ohne Knautschzone wird es kein Überleben geben. Der Bundeskanzler sagte in einem durch künstliche Intelligenz generierten Satirevideo wörtlich: "Wir schaffen das!". Was mit keiner künstlichen Intelligenz dieser Welt gelingt, treiben die drei Protagonisten dieser Kurz-Serie mit all ihrer Tatkraft voran. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung ""CO2-Steuer" vernichtet Industrie und Wohlstand" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""CO2-Steuer" vernichtet Industrie und Wohlstand" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.