Die Schöpfung ist unverkäuflich! Ohne Kohlendioxid gibt es weder Atmung noch Photosynthese! [1]

Unsinnige Kohlendioxidzertifikate: Ziel erreicht!
740x493 Pixel - Dateigröße: 83,58 Kb
Staaten und Zentralbanken dienen der Ausbeutung durch Inflation. Staatsunternehmen samt aller Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen sind demzufolge ebenfalls ausbeuterisch, weil sie durch Fehlanreize wie den Klimaschwindel gesteuert werden. Es ist unendlich dumm, durch Kohlendioxidzertifikate das Wetter beeinflussen zu wollen. Mutter Erde regelt es selbst, wie die Vergangenheit belegt. Der einzige Sinn und Zweck ist eine Teuerung zugunsten von Profiteuren und Bürokraten, die mit diesem Unsinn ihren Lebensunterhalt bestreiten. Dadurch entsteht kein Umweltschutz, es wird keine Energie eingespart und es wird kostbare Lebenszeit verschwendet. Es werden vielmehr durch raffinierte Propaganda und präzise Gedankenkontrolle wirksame Fehlanreize geschaffen, die mit grenzenloser Manipulation und unendlicher Verdummung einhergehen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Unsinnige Kohlendioxidzertifikate: Ziel erreicht!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unsinnige Kohlendioxidzertifikate: Ziel erreicht!" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.