Rheinisches Braunkohlerevier - Von Thomas Römer [1]

Energiewende beenden statt
740x475 Pixel - Dateigröße: 143,92 Kb
Lügen und blühende Fantasien wurden jahrzehntelang so oft wiederholt, dass die meisten Wähler diesen Klimaunsinn glauben, der eine sichere und preiswerte Energieversorgung verhindert. Der Scherbenhaufen, den die Verschrottung der Industrie hinterlässt, wird als Kunstwerk und Errungenschaft gefeiert. Dabei verursacht er Hunger, Armut und Erfrieren für immer mehr Menschen.

Diese Wirtschaftsverbrechen entsprechen den öffentlichen Plänen des Vereinigten Königreiches und der Vereinigten Staaten von Amerika, die nach 1871 entwickelt wurden, weil die führende Wirtschaftsmacht des Deutschen Kaiserreiches bis heute als Bedrohung angesehen wird.

Horst Bowitz am 15. November 2022: "Winston Churchill hielt in seinen "Memoiren" fest: "Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte" (nachzulesen bei Josef A. Kofler in dessen Buch "Die falsche Rolle mit Deutschland", 2008, Seite 46) und: "Ich betrachte diesen Krieg (WK II) samt und sonders als einen dreißigjährigen Krieg von 1914 an" (Winston Churchill am 20. 2. 1944 in einem Brief an Herrn Stalin [Reinbek: "Die unheilige Allianz", Seite 255])." ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Energiewende beenden statt "Doppel-Wumms" ankündigen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Energiewende beenden statt "Doppel-Wumms" ankündigen!" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.