Total bekloppt: 50 zusätzliche Großkraftwerke für Wärmepumpen? [1]

Soll die Wärmepumpe per Gasumlage die Gasheizung verdrängen?
740x493 Pixel - Dateigröße: 92,61 Kb
Wann und von welchem Geld sollen 50 zusätzliche Großkraftwerke für Wärmepumpen gebaut werden? Das Berliner Bundeswirtschaftsministerium hat jegliches Maß für wirtschaftliches Handeln verloren. Dieser Wahnsinn kann nur als Geisteskrankheit bezeichnet werden. Kinderbuchautor und Märchenonkel Robert Habeck: "Weil wir aber nicht wussten, das muss man ehrlicherweise sagen - und niemand wusste das - wie dieser Gasmarkt verflochten ist, wie er im Undurchsichtigen, welche Firmen irgendwelche Anteile an Töchtern und so weiter haben, ist durch diese im Prinzip richtige Entscheidung ein Problem entstanden." ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Soll die Wärmepumpe per Gasumlage die Gasheizung verdrängen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Soll die Wärmepumpe per Gasumlage die Gasheizung verdrängen?" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.