So geht es, wenn ein Kinderbuchautor unter die Schauspieler geht und als Bundeswirtschaftsministerdarsteller Erwachsenen Kindermärchen erzählt: Das Ausland lacht nur noch über so viel Dummheit im Deutschen Reichstag. [1]

740x495 Pixel - Dateigröße: 53,95 Kb
Wer physikalische Grenzen und finanzielle Möglichkeiten falsch einschätzt, macht sich zum Gespött derer, die unter den Fehlentscheidungen der BRD-Bundesregierung leiden. Industriebetriebe wandern seit 2000 ins benachbarte Ausland ab und nirgendwo sonst ist Strom so teuer wie in der BRD. Diese staatlich verursachte Preistreiberei von Strom auf Erdgas auszudehnen, macht die BRD zu einem verarmten Agrarland, in dem ideologisch gesteuerte Künstler das Frieren und Hungern durch Verordnungen regeln. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Energiepolitik trotz technischer Grenzen und gegen jede wirtschaftliche Vernunft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Energiepolitik trotz technischer Grenzen und gegen jede wirtschaftliche Vernunft" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.