Angst und Panik beflügeln die Geschäfte der Profiteure und Kriegsgewinnler im Corona-Krieg [1]

Corona-Wirtschaftskrise lässt Strompreise kräftig steigen
740x740 Pixel - Dateigröße: 86,35 Kb
Durch den Lockdown wird erheblich weniger Industriestrom benötigt, doch der nicht vorhandene Phantomstrom wird trotzdem vergütet. Er hätte ja eingespeist werden können, wenn er gebraucht worden wäre. Geht es noch irrsinniger? ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

Stromverbraucherschutz NAEB e.V.
Forststr. 15
14163 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05241 70 2908
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135875

https://www.prmaximus.de/pressefach/naeb-stromverbraucherschutz-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Corona-Wirtschaftskrise lässt Strompreise kräftig steigen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Corona-Wirtschaftskrise lässt Strompreise kräftig steigen" ist NAEB Stromverbraucherschutz e.V., vertreten durch Heinrich Duepmann.