Bergurlaub für die ganze Familie im Wanderhotel Stubaierhof

740x277 Pixel - Dateigröße: 802,33 Kb
Langeweile oder Stress im Familienurlaub? Im 4 Sterne Hotel Stubaierhof in Neustift im Stubaital sicher nicht! Das zertifizierte Wanderhotel in Tirol ist nicht nur besonders kinderfreundlich, sondern schenkt Eltern im großzügigen Wellness und SPA-Bereich auch ihre wohlverdiente Ruhe. Währenddessen ist der Nachwuchs bestens betreut. Abgerundet wird der Urlaub mit Kindern im Stubaierhof durch die feine Tiroler Küche und kulinarische Specials wie dem Tiroler Grillabend oder einem Galadinner mit Musik. Für die Sommerferien 2014 haben sich die Gastgeber besonders viele Urlaubsextras für Kinder und Eltern einfallen lassen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Bergurlaub für die ganze Familie im Wanderhotel Stubaierhof" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bergurlaub für die ganze Familie im Wanderhotel Stubaierhof" ist Hotel Stubaierhof GmbH, vertreten durch Daniel Egger.