Vöma-Bio-Bau Ost Pressemappe

Vöma-Bio-Bau Ost Pressemappe
Vöma-Bio-Bau hat sich einen Namen als Spezialist für ökologische Bauweise im Raum Dresden gemacht. Mittlerweile kann Vöma-Bio-Bau auf mehr als 1000 Referenzhäuser zurückblicken, in denen die Bewohner ihr gesundes Wohnumfeld genießen.
Holzhaus-Bauunternehmen aus Dresden besteht den Baupartner Test
07.07.2012
aus 01689 Weinböhla
Holzhaus-Bauunternehmen aus Dresden besteht den Baupartner Test Wo vor drei Jahrzehnten das Wort Bio noch mit alternativer Lebensweise gleichgesetzt wurde, durchdringt das Umweltbewusstsein heute alle Lebensbereiche der Gesellschaft. Bio ist Jogurt, Wellness oder auch ein Holzhaus in Dresden.Erste Ansätze für das im Baupartner-Test ausgezeichnete Bio-Bau-Konzept wurden von den Gründern des Hausbauunternehmens Günter Vöbel und Horst Martine schon vor 30 Jahren gelegt. Das selbst erklärte Firmenziel ...
Firmenkontakt
Herr Joachim Hammer

Vöma-Bio-Bau Ost
Reichsstraße 5
01689 Weinböhla
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
035243 3217-2Ӭ
Social Media
Permanentlink