Thermgrafie Schöneich Pressemappe

Thermgrafie Schöneich Pressemappe
Ich bin staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau mit Schwerpunkt Entwicklungs- und Konstruktionstechnik. Bei meinem Arbeitgeber Philips Technologie GmbH bin ich seit 1978 beschäftigt und dort sammele ich bereits seit 1990 Erfahrungen mit Thermografiemessungen. Als Process Engineer ist ein Teil meiner Aufgaben, Temperaturmessungen an Gasentladungsscheinwerferlampen und dessen Fertigungsprozess aufzunehmen.Bei meinem Kamerahersteller FLIR Systems habe ich an verschiedenen Ausbildungsprogrammen teilgenommen und ich habe mich für DIN EN 473 Infrarotthermografie Stufe I zertifizieren lassen.Mein Arbeitsgerät ist die langwellige ThermaCam E300. Diese Kamera ist hervorragend für die Gebäude- und Industriethermografie geeignet.
Dämmungsanalyse und Leckageortung durch Thermografie Schöneich
05.07.2012
aus 52223 Stollberg-Breining
Das Unternehmen Thermografie Schöneich ist immer dann für Hausbesitzer der richtige Ansprechpartner, wenn es um das Erkenne von Schwachstellen bei der Gebäudedämmung sowie auch Leckagen in Wasser- oder Heizsystemen durch Dämmungsanalyse und Leckageortung geht. Denn diese Probleme schnell zu erkennen und beheben zu können, ist für die Sicherheit eines Gebäudes zwingen notwendig. Unternehmer Jürgen Schöneich ist staatlich geprüfter ...
Firmenkontakt
Herr Jürgen Schöneich

Thermgrafie Schöneich
Eschenweg 19
52223 Stollberg-Breining
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02402/36125
Social Media
Permanentlink