TELE 5, Kommunikation Pressemappe

TELE 5, Kommunikation Pressemappe
-
TELE 5 exklusiv: Video-Interviews mit den Rubinrot-Stars Maria Ehrich und Jannis Niewöhner
26.02.2013
aus 82031 Grünwald
(ddp direct) Maria Ehrich: „Ich bin sehr zurückhaltend“Jannis Niewöhner: „Ich will auch kaputte Charaktere spielen“ ‚Rubinrot‘-Star Maria Ehrich ist privat eher schüchtern: „Ich bin sehr zurückhaltend“, gesteht die 20-Jährige im exklusiven Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Ganz anders als Gwen, ihr Charakter in ‚Rubinrot‘, die ein viel größeres Mundwerk hat. „Deshalb macht es so viel Spaß, sie zu spielen, ...
Jessica Biel im TELE 5-Interview:
28.06.2012
aus 82031 Grünwald
Jessica Biel im TELE 5-Interview: (ddp direct) Jessica Biel kennt kein Misstrauen. „Ich bin total gutgläubig und viel zu vertrauensselig“, gestand sie im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. „Das ist wohl ein Fehler, aber ich will auf keinen Fall zynisch sein. Ich traue jedem - bis er mich enttäuscht. Anders würde ich gar nicht leben wollen. Dabei werde ich natürlich auch oft verletzt, das gehört wohl dazu.“In Biels Leben hat sich seit ihrer Verlobung mit Justin ...
Firmenkontakt
Frau Michaela Simon

TELE 5, Kommunikation
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)89 649568-175
Social Media
Permanentlink