syn-chron Büro für betriebliche Suchtprävention und Suchttherapie Pressemappe

syn-chron Büro für betriebliche Suchtprävention und Suchttherapie Pressemappe
Das Phänomen “Sucht” habe ich kennen gelernt aus Sicht der (Ehe-)Partner und Familienangehörigen, als Leiter von Gruppen mit Eltern drogenabhängiger Kinder, aus dem Blickwinkel von Freunden und Kollegen, aus Sicht von Vorgesetzten, selbstverständlich aus Sicht der Suchtkranken selbst und seit fast 20 Jahren als Leiter der innerbetrieblichen Suchtberatungsstelle des Universitätsklinikums Freiburg, sowie aus meiner Beratungstätigkeit in anderen Organisationen und Unternehmen der Regio.
syn-chron, das Büro für betriebliche Suchtprävention und Suchttherapie hilft
Sucht und Suchtprävention sollten auch in Unternehmen ein Thema sein, über das nicht geschwiegen wird und Betriebliche Suchtprävention ist ebenso sinnvoll, wie Vorbeugung im privaten Leben. Zu diesem Zweck bietet syn-chron, das Büro für betriebliche Suchtprävention und Suchttherapie verschiedene Leistungen an, die durch Gerhard Heiner, Diplom-Sozialarbeiter, Gestalttherapeut und Heipraktiker für Psychotherapie umgesetzt werden. Zu den ...
Firmenkontakt
Herr Gernard Heiner

syn-chron Büro für betriebliche Suchtprävention und Suchttherapie
Basler Straße 20
79100 Freiburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0761/2927014
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com