swapy.de Online Tauschbörse Pressemappe

swapy.de Online Tauschbörse Pressemappe
Logo swapy.de Online Tauschbörse
Swapy (http://swapy.de/) ist eine der jüngsten Online-Tauschbörsen in Deutschland. Mit Sitz im hessischen Pohlheim, wurde swapy.de im Sommer 2009 als kostenlose Tauschplattform für Spiele gegründet. Swapy.de gehört zu den ersten Versuchen im Bereich der Mitmach-Tauschbörse mit Belohnungssystem. Im September 2010 wurde die Tauschbörse um die Kategorien "Bücher", "Filme", "Hörbücher", und "Musik" erweitert. Inzwischen können auch Sammlerobjekte, Kleidungsstücke und andere Artikel getauscht werden. Das ständig wachsende Sortiment ermöglicht es vor allem Privatpersonen interessante Schnäppchen zu finden. Ein Blog (http://blog.swapy.de/) sowie das Forum (http://swapy.de/forum/) runden die ständig wachsende Tauschcommunity ab.
Gebrauchte Blu-ray Filme oder DVDs kostenlos tauschen bei swapy.de
09.02.2014
aus 35415 Pohlheim
Jeder besitzt Filme, Musik-CDs, Bücher oder Spiele, die er nicht mehr nutzt, gleichzeitig steigt der Wunsch nach Neuem. Hier schafft swapy.de praktische Abhilfe. Die einfache Idee des kostenlosen Online-Tauschens begeisterte Jung und Alt. Familien, Leseratten, Musiksammler, Filmfreaks, Studenten, Mütter und viele andere - alle profitieren von swapy. Durch die intuitive Bedienoberfläche fühlen sich selbst Menschen mit wenig Internetkenntnis ...
Firmenkontakt
Frau Nelli Fuss

swapy.de Online Tauschbörse
Weißenburgring 21
35415 Pohlheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
01522-1600626
Social Media
Permanentlink