"SL´otel - Das Stadthotel Budget Hotel Bernburg Pressemappe

Die Topadresse für Hotelzimmer in und um Bernburg. Hochwertige Hotelzimmer in gehobener moderner Ausstattung.
Das "SL´otel Budget Hotel" eine beliebte Unterkunft in Bernburg Hotelzimmer erstrahlen nach Umbau in neuem Glanz
19.05.2015
aus 06406 Bernburg
Das Gute Nachrichten für alle Reisenden, die nach einem Hotelzimmer in Bernburg und Umgebung suchen: Denn seit dem 4. Mai 2015 hat das "SL´otel - BudgetHotel" - Adresse: Breite Straße 62 in 06406 Bernburg - seine Pforten nach einem aufwendigen Umbau für Gäste wieder geöffnet. Wie die Ergebnisse zahlreicher Bewertungs- und Buchungsportale belegen, war das im Herzen Sachsen-Anhalts gelegene Haus bereits vor dem Umbau nicht nur ein sehr beliebtes ...
Frau Lutz Eisfeld

"SL´otel - Das Stadthotel Budget Hotel Bernburg
Heinrich-Zille-Straße 2
06406 Bernburg

03471/ 64 09 58-0
03471/ 64 09 58-42
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Facebook.comTwitter.com