Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Pressemappe

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Pressemappe
Logo Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen im Kopf des Verbrauchers auslösen – best brands eben. Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Das bedeutet, neue Wege ins Herz des Verbrauchers zu finden: kreativ, medial, technologisch und durch die Integration aller drei. Diesen Anspruch, Marken zu best brands zu machen, leben wir täglich im »Haus der Kommunikationa-d
Plan.Net Gruppe übernimmt hmmh und ist ab sofort größte Digitalagentur Deutschlands
(Mynewsdesk) Die Serviceplan Gruppe stärkt durch den Erwerb der hmmh multimediahaus AG zum 1. Juli 2014 ihr Portfolio mit einer der führenden Agenturen Deutschlands im Bereich E-Commerce. Integriert wird hmmh in die Plan.Net Gruppe, den auf digitale Kommunikation fokussierten Pfeiler der Serviceplan Gruppe. Die Plan.Net Gruppe wächst damit um 340 Mitarbeiter und ist ab sofort größte und marktführende Digital-Agentur Deutschlands. ...
Morgens News abends entspannen: Wie Millionen Pendler täglich ihre Mobilgeräte nutzen
(Mynewsdesk) Rund 40 Millionen Menschen in Deutschland sind Pendler; etwa 13 Millionen von ihnen fahren regelmäßig mit dem öffentlichen Nahverkehr – zur Arbeit, zur Schule oder zur Uni. Inzwischen meistens dabei: Smartphones oder Tablets. Doch weder die Medien noch die Werbetreibenden verfügten bislang über valide Daten zum Nutzungs- und Surfverhalten der Pendler, dabei sind sie eine sehr interessante Zielgruppe: häufig berufstätig, ...
Kundenbindung: Miele, dm und HiPP haben aktuell die loyalsten Kunden
(ddp direct) Welche Marken haben die loyalsten Kunden? Loyalitätsindex 2013: Babynahrung top – Telekommunikation flopp Die meisten Marken schneiden besser ab als 2012; Miele auf Platz 1 Zum zweiten Mal legt die Serviceplan Gruppe den „Loyalitätsindex“ vor, der Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehlung und Querverkauf bei Verbrauchern testet. Diesmal sind Miele, dm-Drogeriemarkt, HiPP, Coppenrath ...
Analyse: Unentschlossene Wähler schauen Privatfernsehen, Christdemokraten das "Wort zum Sonntag" und FDP-Wähler Zeichentrickfilme
(ddp direct) Kurz vor der Bundestagswahl liefert Mediaplus Strategic Insights eine Prognose der unterhaltsamen Art: Die Forscher der Mediaagentur haben analysiert, wie Parteinähe und Fernsehnutzung verschiedener gesellschaftlicher Milieus übereinstimmen. Wer ARD oder ZDF zu den bevorzugten Sendern zählt und gerne Schlagersendungen, Familienserien oder „Das Wort zum Sonntag“ schaut, wird wahrscheinlich die Christdemokraten wählen. ...
Frieden schaffen mit Waffen? Neuer Spot der IGFM thematisiert "Exportschlager" und ruft zum Handeln auf
(ddp direct) Serviceplan hat für die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) einen neuen Kinospot realisiert, der die tödlichen Auswirkungen des Rüstungsexports thematisiert und – in der deutschen Fassung – zum Unterzeichnen einer Petition für strengere Kontrollen des Waffenexports aufruft. Deutschland war 2011 der fünftgrößte Rüstungsexporteur der Welt. München / Frankfurt am Main, den 20. Februar 2013 — Rund 12 ...
Brand.Impact Report: Plan.Net präsentiert innovatives Online-Werbewirkungstool
(ddp direct) Ohne komplexe und im Voraus geplante Fragebögen, zeitintensive Befragungen und Zusatzkosten die Wirkung von Online-Kampagnen feststellen – innerhalb von 72 Stunden und sogar ex post im Nachhinein: Dieses innovative Angebot bietet die Plan.Net Gruppe ab sofort in Partnerschaft mit dem Marktforschungsinstitut YouGov ihren Kunden und Neukunden an. München, den 21. Januar 2013 — Der „Brand.Impact Report“ ist ein von Plan.Net ...
Studie belegt: Migranten sind keine Schnäppchenjäger und die besseren Markenbotschafter
(ddp direct) Migranten sind keine Schnäppchenjäger und bei Marken ihres Vertrauens sogar die deutlich besseren Markenbotschafter das ist eines der Kernergebnisse einer aktuellen von der Mediaplus Gruppe in Auftrag gegebenen und vom Marktforschungsinstitut Facit Digital durchgeführten Studie. Da inzwischen rund jedes dritte Kind, das in Deutschland aufwächst, einen Migrationshintergrund hat, werden Migranten als Kunden für familienrelevante ...
Star Wars Drehorgel aus 20.000 LEGO Steinen geht wieder auf Tour
(ddp direct) Zur Promotion der Star Wars Spielzeug-Sets hat die Agentur Serviceplan Campaign für die LEGO GmbH eine riesige Drehorgel aus 20.000 LEGO Steinen gebaut, die beim Drehen der Walze die Star Wars Titelmelodie spielt. Das große Musikinstrument war bereits im Januar im Umfeld der Premiere von "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung 3D" in Kinos zu sehen und ist jetzt wieder auf Tour: Vom 12. bis zum 15. April kann sie auf dem LEGO ...
Serviceplan Gruppe baut internationales Agenturnetzwerk aus
Serviceplan Gruppe baut internationales Agenturnetzwerk aus (ddp direct)Der asiatische Wirtschaftsraum boomt und ist für viele Unternehmen und Marken ein wachstumsstarker Zukunftsmarkt. Um international tätigen Kunden auch in diesen Ländern das komplette Leistungsangebot im Bereich der Kommunikation anbieten zu können, setzt die Serviceplan Gruppe ihre Internationalisierung fort und beteiligt sich zu 25,1 Prozent an der Agentur Liquid Campaign, die in Russland, Indien, China und Korea vertreten ist. ...
Firmenkontakt
Herr Florian Stemmler

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG
Brienner Str. 45 a-d
80637 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 89 2050 2271
Fax:
+49 89 2050 60 2271
Social Media
Permanentlink