Schröder+Schömbs PR GmbH Pressemappe

Schröder+Schömbs PR GmbH Pressemappe
Logo Schröder+Schömbs PR GmbH
Schröder+Schömbs PR entwickelt Inhalte und Stories - und erzählt davon. Wir fördern die Konversation über Themen und Produke - und vermitteln positive Erfahrungen. Damit Medien unsere Geschichten berichtenswert finden und sie multiplizieren. Und Menschen über Marken und Erlebnisse sprechen. Menschen entscheiden sich eher für Marken, wenn sie Emotionen mit ihnen verbinden. Weil sie mehr über sie wissen oder weil sie diese Marken besonders gut in ihre Stilwelt integrieren können. Sei es, dass sie ein besonderes Erlebnis damit verbinden. Oder weil sie sich an Vorbildern orientieren.
Welche sind die besten Restaurants im ganzen Land?
11.12.2014
aus 10119 Berlin
(Mynewsdesk) Gerolstein, 11. Dezember 2014. Wenn Sterne, Kochmützen und Kochlöffel vergeben sind, ermittelt die Gerolsteiner Restaurant-Bestenliste – nun schon im fünften Jahr in Folge – wie sich die Bewertungen der sieben großen bundesweiten Restaurantführer auf das Ranking der deutschen Spitzengastronomie auswirken. Berücksichtigt werden dabei nicht allein die Top 100 unter den Gourmet-Restaurants, sondern alle 4.616 Restaurants, die ...
20 Jahre Mobilfunk. Das Beste kommt noch!
19.06.2012
aus 10119 Berlin
20 Jahre Mobilfunk. Das Beste kommt noch! (ddp direct) Nur wenige Dinge haben unser Leben so nachhaltig verändert, wie der Siegeszug des Mobilfunks. Gerade zwanzig Jahre ist es her, dass am 1. Juli 1992 in Deutschland die D-Netze an den Start gingen. Damals war das Mobiltelefonieren noch ein Privileg für wenige. Mobiltelefone kosteten ein kleines Vermögen und waren im Vergleich zu heutigen Handys echte Schwergewichte. Das Motorola 3200 International beispielsweise wog ein halbes Kilo ...
Firmenkontakt
Frau Katharina Telschow

Schröder+Schömbs PR GmbH
Torstr. 107
10119 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 30 349964-13
Fax:
+49 172 5207695
Social Media
Permanentlink