Salzgrotten-Welten * Einatmen, Durchatmen, Aufatmen Pressemappe

Salzgrotten-Welten * Einatmen, Durchatmen, Aufatmen Pressemappe
Logo Salzgrotten-Welten * Einatmen, Durchatmen, Aufatmen
Viele Jahre litt ich unter häufigen Erkältungen und Allergien, es gab nur Linderung durch Medikamente. Doch dann entdeckte ich die wohltuende Wirkung von regelmäßigen Sitzungen in Salzgrotten, die mir enorme Erleichterung verschafften. Inzwischen habe ich die Medikamentendosis auf ein Minimum reduzieren können und habe dennoch kaum noch Allergiebeschwerden. Trotz Allergie konnte ich vor 2 Jahren sogar zwei Katzen zu mir nehmen! Daher gibt es nun die SALZGROTTEN-WELTEN mit den Erlebnisbereichen Salzgrotte, Solevernebelungskammer, Airnergy-Sitzungen und anderen Wellness-Angeboten. Die perfekte Kombination für maximale Entspannung und Wellness!
Airnery - Partner: Salzgrotten-Welten in Hürth bei Köln
Airnery - Partner: Salzgrotten-Welten in Hürth bei Köln Viele Jahre litt ich unter häufigen Erkältungen und Allergien, es gab nur Linderung durch Medikamente. Urlaube am Meer schafften kurzfristig Erleichterung, aber der Rest des Jahres war mit vielen Beschwerden behaftet.Doch dann entdeckte ich die wohltuende Wirkung von regelmäßigen Sitzungen in Salzgrotten, die mir enorme, dauerhafte Erleichterung verschafften.Inzwischen habe ich die Medikamentendosis auf ein Minimum reduzieren können und ...
Firmenkontakt
Frau Dorothe Johann

Salzgrotten-Welten * Einatmen, Durchatmen, Aufatmen
Hermüheimer Str. 279
50354 Hürth
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
02233 / 6278970
Social Media
Permanentlink