Sachverständigenbüro für Immobilien Bernd A. Binder Pressemappe

Sachverständigenbüro für Immobilien Bernd A. Binder Pressemappe
Das Sachverständigenbüro für Immobilien von Bernd A. Binder beschäftigt sich auf dem Gebiet der Gutachtenerstellung im Bereich der Bewertung von Immobilien und Grundstücke sowie Mieten und Pachten. Es werden Gutachten erstellt für die Wertermittlungen, Immobilienbewertungen und Verkehrswert- bzw. Marktwertermittlungen.
Zwangsversteigerungen von Immobilien
Immobilien günstig erwerbenImmobilien sind und waren schon immer eine gute Möglichkeit Geld sicher anzulegen und in die eigene Sicherheit und Zukunft zu investieren, und dabei noch Geld für Miete und Pacht zu sparen. Dabei gilt es natürlich möglichst die Immobilien zu erwerben welche eine Wertsteigerung in der Zukunft versprechen und zum Zeitpunkt des Erwerbs der Immobilie möglichst günstig angeboten werden, oder gar unter Wert erworben ...
Firmenkontakt
Herr Bernd A. Binder

Sachverständigenbüro für Immobilien Bernd A. Binder
Hauptstraße 12
29362 Helmerkamp
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05083-912540
Social Media
Permanentlink