nanovita, der Filterprofi Pressemappe

nanovita, der Filterprofi Pressemappe
nanovita ist ein Online-Shop mit Schwerpunkt Wasseraufbereitung, insbesondere Trinkwasserfiltration, Enteisenung, Entmanganung, Vollentsalzung, Nitratentfernung, UV-Entkeimung und Kalkschutz. Aber auch sinnvolles Zubehör wie 3-Wege-Hähne, TDS-Meter, Brunnenpumpen etc. wird angeboten. Eine weitgehende Alleinstellung ist die kompetente fachliche Beratung per Telefon, Email oder Fax, sie beinhaltet Auswertung von Wasseranalysen, Zusammenstellung von Anlagen und Problemlösungen bei Extremfällen.
Wasserfilter für sauberes Trinkwasser
23.04.2013
aus 33689 Bielefeld
Das Trinkwasser ist oftmals nicht sauberWohl kaum jemand in Deutschland würde vermuten das er oder sie zu den laut Vereinten Nationen 780 Millionen Menschen auf der Welt gehören können, deren Trinkwasser in vielen Fällen nicht sauber ist. Das Wasser enthält Schadstoffe und Krankheitserreger in teilweise großen Mengen. Dabei handelt es sich in erster Linie um Arzneimittel, Hormone, Sonnenschutzmittel, Waschmittelinhaltsstoffe, Tenside oder ...
Firmenkontakt
Frau Marita Rinne

nanovita, der Filterprofi
Hülsenweg 34
33689 Bielefeld
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
05205-71999
Fax:
05205-307506
Social Media
Permanentlink