memon® Umwelttechnologie GmbH Pressemappe

memon® Umwelttechnologie GmbH Pressemappe
Die memon® Umwelttechnologie GmbH, mit Sitz in Rosenheim entwickelt und vertreibt seit 2001 Lösungen zur Steigerung der Lebensqualität, indem Einflüsse aus Umwelt und Technik an biologische Systeme angepasst werden. So werden deren negative Auswirkungen beseitigt.
Legende Hans-Joachim Stuck fährt sein letztes Rennen mit memon®
30.06.2011
aus 83026 Rosenheim
Legende Hans-Joachim Stuck fährt sein letztes Rennen mit memon® Hans-Joachim Stuck ist eine lebende Rennfahrerlegende. Im Alter von 60 Jahren verabschiedete er sich nun endgültig vom aktiven Rennsport, just an dem Ort, an dem als 19jähriger sein Stern aufging, in der »grünen Hölle«, der legendären Nordschleife des Nürburgrings. Rechtzeitig zu seinem Abschied als aktiver Rennfahrer wurde Strietzel Stuck auf die memon® ...
Firmenkontakt


memon® Umwelttechnologie GmbH

83026 Rosenheim


E-Mail:
Web:
Tel:
Social Media
Permanentlink