Medienbüro Gina Ahrend Pressemappe

Medienbüro Gina Ahrend Pressemappe
Seit 30 Jahren betreue ich mit meinem Team Medien, Verlage, Autorinnen, Autoren und Literaturagenturen im deutschsprachigen Raum. Unser Portfolio umfasst das gesamte Spektrum professioneller Public Relations. Verlage, Autoren und Bücher setzen wir medienwirksam in Szene, entwickeln individuell zugeschnittene PR-Konzepte, unterstützen projektbezogen Ihre hauseigene Presse-Abteilung bei Kampagnen oder übernehmen das Management kleiner und großer Events.
Faktenthriller GAZPROM von Jürgen Roth ab 16.04. im Buchhandel
13.04.2012
aus 82343 Pöcking am Starnberger See
Faktenthriller GAZPROM von Jürgen Roth  ab 16.04. im Buchhandel (ddp direct) Der Journalist und Autor Jürgen Roth enthüllt in seinem neuen Buch Gazprom Das unheimliche Imperium, wer die Drahtzieher bei Gazprom sind und welche Verbindungen sie nach Europa und Deutschland haben. Wir in Europa sind abhängig von diesem intransparenten Imperium. Regierungen die sich ihm nicht unterwerfen werden erpresst, es wird der Gashahn zugedreht, ein kalter Winter angedroht. Und wir alle, die Verbraucher, bezahlen die ...
Neues Buch von Henning Venske Lallbacken Das wird man ja wohl noch sagen dürfen" - Neues Solo-Kabarett von Henning Venske Das wird man ja wohl noch sagen dürfen
28.10.2011
aus 82343 Pöcking am Starnberger See
Neues Buch von Henning Venske Lallbacken  Das wird man ja wohl noch sagen dürfen (ddp direct)Henning Venske ist dafür bekannt, dass er absolut kein Blatt vor den Mund nimmt. Seine Maxime: Toleranz=Null! Er gilt als Deutschlands bissigster und scharfzüngigster Kabarettist. Das beweist er wieder in seinem neuen Buch Lallbacken Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, das im Westend Verlag erschienen ist. Mit dem gleichnamigen Kabarettprogramm Das wird man ja wohl noch sagen dürfen feiert Venske am 31.10. in Alma Hoppes ...
Firmenkontakt
Frau Gina Ahrend

Medienbüro Gina Ahrend
Hochfeld 11
82343 Pöcking am Starnberger See
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)8157 3293
Fax:
+49 (0)8157 5326
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com