Management Arno Dübel Pressemappe

Management Arno Dübel Pressemappe
Wir sind das offizielle Management von Arno Dübel, dem Mann, den die Bild-Zeitung als "Deutschlands frechsten Arbeitslosen" bezeichnet. Das Management wird betrieben von der Tricko Tracko Inc., einem ursprünglich amerikanischen Unternehmen, das zwischenzeitlich auch eine Division in Europa (Mallorca / Spanien) hat. Tricko Tracko inc. ist ein globales Medienunternehmen, das besonders in den Bereichen Medienproduktion und Marketing, TV- und Fernsehproduktion, sowie aber auch im Bereich des Musikmarketings, der Musikproduktion und der Vermarktung von Musikdownloads sowie auch Real- und Klingeltönen spezialisiert ist.
Deutschlands frechster Arbeitsloser: Arno Dübel steigt in die Charts ein !
26.02.2011
aus 07540 Son Carrio
Deutschlands frechster Arbeitsloser: Arno Dübel steigt in die Charts ein ! Allen Unkenrufen zum Trotz ist Arno Dübel, den die Bild-Zeitung als "Deutschlands frechsten Arbeitslosen" bezeichnet, nun mit seiner aktuellen Single "Ich bin doch lieb" in die Charts eingestiegen !Aktuell steht Dübel auf Platz 98 der Charts aus dem Bereich "Schlager und Volksmusik" bei Musicload.Nachdem die Resonanzen auf die DJ-Bemusterung des Songs schon sehr gut gewesen waren, ist der Chart-Einstig nun ein weiterer Beweis dafür, dass "Ich ...
Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“
12.01.2011
aus 07540 Son Carrio
Arno Dübel schwört mit neuer Single: Ich bin doch lieb“ Arno Dübel startet damit einen zweiten Versuch, in der Musik-Branche Fuß zu fassen, nahm zusammen mit Erfolgs-Produzent Marco Delgardo den Song "Ich bin doch lieb" auf und – ganz fleißig – drehte gleich auch noch ein Musikvideo dazu. Anstrengende Wochen voller Arbeit liegen hinter Künstler und Produzent.Mit dem rockigen Pop-Schlager "Ich bin doch lieb" schildert Arno nun also sein wahres Alter-Ego. Hilfsbereit, lustig und voller ...
Firmenkontakt
Herr Greg Silver

Management Arno Dübel
Cami des Molins 3
07540 Son Carrio
Spanien

E-Mail:
Web:
Tel:
0000000000000000
Social Media
Permanentlink
Soziales Engagement
Wir unterstützen ALLE in DE/AT/CH ansässigen Schulen, Unis und Non-Profit-Organisation auf Dauer kostenlos mit Pressearbeit.
Pressefächer bei PRMaximus
Pressefächer ermöglichen Journalisten und Interessenten einen schnellen Zugriff auf Ihre Pressemeldungen Verzeichnis | Zum Pressefach >
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Facebook.comTwitter.com