M. Göbner Energie-Service Pressemappe

M. Göbner Energie-Service Pressemappe
Das Energiehandels- und Serviceunternehmen M. Göbner Energie ? Service wurde von Herrn Marko Göbner zum 24.10.2011 gegründet. Auf die langjährigen Erfahrungen in der Mineralölbranche aufbauend, entwickelte er neue Ideen hinsichtlich Marketing und Vertrieb, die es nun gilt auf neuen Wegen zu realisieren.
M.Göbner Energie-Service ? gelebte Energie, so kommt sie zum Kunden
29.05.2012
aus 07580 Großenstein / OT Nauendorf
Auf größeren Baustellen gibt es immer einen hohen Bedarf an Kraftstoff für die verschiedenen Baufahrzeuge, die dort zum Einsatz kommen. Mit einem Bagger an die Tankstelle zu fahren, das ist nicht nur ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen, vor allen Dingen ist an den meisten Tankstellen kein Platz für diese großen Fahrzeuge. Es bleibt nur die Versorgung auf der Baustelle. M.Göbner Energie-Service versorgt die unterschiedlichsten Baustellen ...
Firmenkontakt
Herr Marko Göbner

M. Göbner Energie-Service
Pappelallee 5
07580 Großenstein / OT Nauendorf
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
036602 528009
Social Media
Permanentlink