Ludwig Lenk, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Pressemappe

Ludwig Lenk, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Pressemappe
Herr Lenk ist Berater zahlreicher mittelständischer Unternehmen. Die Themen erstrecken sich von der steuerlichen Beratung bis zu gesellschaftsrechtlichen, aber auch wettbewerbsrechtlichen Fragestellungen. Herr Lenk ist seit über 35 Jahren beruflich tätig und besitzt dadurch umfangreiche Erfahrungen.
Prolife GmbH erneut zu Ordnungsgeld verurteilt
Erneut hat die ProLife GmbH ein gegen sie ergangenes Urteil ignoriert. Die ProLife versteht sich nach eigenen Angaben als "verbraucherorientiertes Unternehmen, rund um den Ankauf von Lebensversicherungen, Rentenversicherungen, sowie von Bausparverträgen und Unfallversicherungen mit Beitragsrückgewähr." (Quelle: Homepage www.prolife-gmbh.de, Stand 26.06.2014).Aufgrund irreführender Werbung wurde die ProLife bereits am 30.1.2014 vom ...
Firmenkontakt
Herr Ludwig Lenk

Ludwig Lenk, Rechtsanwalt, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Bavariaring 16
80336 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089/514 699-0
Fax:
089/514 699-0
Social Media
Permanentlink