KRONE Gebäudereinigung GmbH Pressemappe

KRONE Gebäudereinigung GmbH Pressemappe
„Glanzvoll sauber“ ist das Motto dieser Firma. Und so wird eben auch sehr viel Wert auf eine professionelle und zuverlässige Reinigung gelegt. Vor allem aber im Bereich der Aufzugsreinigung ist das Unternehmen KRONE etabliert und bietet hier verschiedene Dienstleistungen an.
Regelmäßige Fahrschachtreinigung erhöht die Sicherheit
25.08.2015
aus 1080 Wien
Aufzugsschächte bieten funktionsbedingt eine große Angriffsfläche für starke Verschmutzungen. Beim laufenden Betrieb von Aufzügen fallen erhebliche Mengen von Abrieb an, die sich in Verbindung mit den verschiedenen verwendeten Schmiermittel als zäher, fetthaltiger Belag überall im Aufzugsschacht absetzt.Der Fahrgast einer Aufzugskabine sieht diese Verschmutzungen nur dann, wenn die Kabine Glasscheiben hat. Dann gibt es Blickkontakt in den ...
Firmenkontakt
Frau Hannelore Rafiee

KRONE Gebäudereinigung GmbH
Lederergasse 23 a
1080 Wien
Österreich

E-Mail:
Web:
Tel:
(01) 409 98 74
Fax:
(01) 409 98 75
Social Media
Permanentlink