Kore Agentur für Kommunikation Pressemappe

Kore Agentur für Kommunikation Pressemappe
Die Kore Agentur für Kommunikation ist eine Schweizer Agentur für Public Relations. Das Unternehmen unterstützt Unternehmenskunden bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit.
Meisterzüchter Asif Ali Gohar sucht Vertriebspartner für die Floribundarose "Gohar"
25.12.2019
aus 8004 Zürich
Meisterzüchter Asif Ali Gohar sucht Vertriebspartner für die Floribundarose Neues aus Lahore vom Projekt "Gohar": Nach jahrelangen Anstrengungen war es Gärtnermeister Asif Ali Gohar im Frühjahr gelungen eine neue Floribundarosenart zu züchten - die nun bereit ist für den Vertrieb weltweit.Dafür sucht der professionelle Blumenzüchter nun Geschäftspartner, welche die "Gohar", so der Name der Neuzüchtung, in Blumengeschäfte und Gärtnereien weltweit liefern. Eine einmalige Chance, denn diese Rose ist ...
Rosenzüchter Asif Ali Gohar entwickelt Floribundarose "Gohar"
14.11.2019
aus 8004 Zürich
Die Rose ist eine der ältesten Kulturpflanzen der Welt. Viele Jahre kreuzte ein Gärtnermeister in Pakistan Rosen, nun gelang ihm eine einmalige Neuzüchtung - die Floribundarose "Gohar".Benannt ist die neue Rosensorte zum einen nach dem Familiennamen ihres Züchters Asif Ali Gohar, zum anderen nach dem gleichnamigen Ort in der Provinz Punjab in Pakistan, den dieser aus seiner Kindheit kennt.Asif Ali Gohar wurde 1980 in eine Gärtnerfamilie ...
Firmenkontakt
Frau Angela Caspar

Kore Agentur für Kommunikation
Hohlstrasse 190
8004 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
044 432 60 60
Social Media
Permanentlink