Körper-Seelen-Kontakte Kinesiologie Pressemappe

Körper-Seelen-Kontakte Kinesiologie Pressemappe
Wir Menschen haben über einen langen Zeitraum die Warnsignale unseres Körpers mehr oder weniger missachtet und stehen dadurch nicht mehr in inniger Verbindung mit unserem Körper, über den sich unsere Seele erfährt. Mit Hilfe heilbringender und erinnernder Sätze kommt der Mensch fühlend wieder in Kontakt mit seinen Körper- und Seelenenergien. Nun kann er sich bei seinen Lebensprozessen wieder auf seine innere Stimme verlassen und so den Alltag immer positiver und bewusster erleben, was die Heilungskräfte des Körpers mächtig anschiebt.
Der Weg nach Innen - energetischer Muskeltest
21.05.2012
aus 53902 Bad Münstereifel
Der Körper sendet uns Signale. Diese wahrzunehmen, zu deuten, zu verstehen und mit ihnen sinnvoll umzugehen, lehren Alternative Heilmethoden, wie z.B. die Kinesiologie. Mit dem Körper-Seelen-Kontakt ist eine Neuerung auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden gelungen. Mittels eines energetischen Muskeltests wird der Weg nach Innen ermöglicht, der für jeden, der will, möglich ist. Ohne dass dem Tester das Anliegen bekannt ist, verändert ...
Firmenkontakt
Frau Irmgard Allmer

Körper-Seelen-Kontakte Kinesiologie
Aspelweg 57
53902 Bad Münstereifel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0 22 53 / 54 56 714
Social Media
Permanentlink